Nachricht
Wechsel im DKV-Ressort Kanu-Slalom E-Mail
Geschrieben von: Markus   
Samstag, den 23. November 2019 um 23:13 Uhr

Liebe Slalomsportler, -Betreuer, -Trainer, Funktionäre und alle Interessierten,

am Samstag, den 16. November 2019 fand der Verbandsausschuss des DKV in Duisburg statt. Die Landespräsidenten der LKVs bestätigten dort die Übernahme des Amtes als Ressortleiter Kanuslalom durch mich, die zuvor vom Präsidenten Thomas Konietzko berufen wurde. Ich werde damit den Staffelstab von Jan Faber übernehmen und das Ressort unter Mitarbeit aller weiter erfolgreich führen.


Jan möchte ich hiermit im Namen aller Sportler und Funktionäre für seine Arbeit danken und freue mich über die Zusage, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Wie ihr sicher wisst, hat er das Amt aufgrund seiner familiären Verpflichtungen zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf eine ideenreiche und sachliche Zusammenarbeit mit euch und hoffe, dass ich auf euch zählen kann.

Mit sportlichen Grüßen
Silke Gerhard

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 23. November 2019 um 23:18 Uhr
 

Partner

Banner
Banner
www.kanuslalom.de, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting